floating page sharers

27.10.2014 - ZellerLesen: CSI in Zell am See

Ecowin Autor Walther Parson liest beim Steinerwirt

Montag, 27. Oktober 2014
Walther Parson: CSI in Zell am See
"Irgendwann kommt alles ans Licht..."
Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt: frei

Walther Parson ist habilitierter Gerichtsmediziner und leitet den Forschungsschwerpunkt Forensische Molekularbiologie am Institut für Gerichtliche Medizin der Medizinischen Universität Innsbruck. Selbst das FBI bittet den Genetiker regelmäßig um seine Expertise. Erstmals gewährt Parson nun Einblick in sein Labor: Er erzählt, wie das Phantom enttarnt wurde, wie er die vermissten Zaren-Kinder Romanow identifizierte und wie er das Rätsel um den Schädel Friedrich Schillers löste. Spektakuläre Fälle, die alle eines bezeugen: Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht. Erschienen bei Ecowin.


--------------

Kultur Raum Zell bedankt sich für die Unterstützung von ZellerLesen bei: